Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Über Uns

Die Interessengemeinschaft “Oldie-Freunde-Pfalz” wurde von Jan Möller im Januar 2002 ins Leben gerufen, indem er eine Anzeige in der “Sperrmüll-Zeitung” aufgab. In der suchte er Old- und Youngtimerfreunde, die Interesse an regelmäßigen Stammtischen und Treffen haben, ohne die Verpflichtung einer Vereinsmitgliedschaft einzugehen.

Heute besteht diese Gemeinschaft somit bereits über 15 Jahre und gewinnt immer wieder neue Interessierte hinzu. Dies ist unter anderem unserer Homepage zu verdanken, mit der wir bereits seit Januar 2005 “online” sind. Wir besuchen gemeinsam Old- und Youngtimertreffen und nehmen an Ausfahrten von anderen Clubs teil. Mehrmals in der Saison organisieren wir gemeinsame Touren und Museumsbesuche.

Und auch die Organisation der “Frankenthal Classics” war von 2014 bis 2018 ein Fixpunkt in unserem Kalender.
Nach einem selbstgewählten Jahr Pause in 2019 machte uns Corona in 2020 einen Strich durch die Rechnung.

© 2020 Oldie Freunde Pfalz

Thema von Anders Norén