Oldie Freunde Pfalz

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

01.05.2022 – 14. Oldtimertreffen „Ketscher Motorsporttag“

Den ersten Tag im Mai nutzten wir zur Fahrt nach Ketsch. Schon lange Jahre eines unserer jährlichen Ziele.
Vor Ort angekommen nahmen wir viele Gleichgesinnte wahr. Darunter auch einige bekannte Fahrzeuge und auch Besitzer.
Auch wir waren mit acht Fahrzeugen vor Ort. Die mit Abstand größte Fahrzeug-Typendichte machten alleine 26 Opel GT aus. Sie waren nahezu in allen Farben und Ausführungen vertreten.
Das Angebot an Speis und Trank lud dazu ein, den Rundgang auf dem Gelände an der Rheinhalle kurz zu unterbrechen.
Anschließend folgten wir noch einer Einladung von Oldie-Freunden zu Kaffee und Kuchen nach Bobenheim-Roxheim. Der Einladung sind wir sehr gerne mit über 20 Teilnehmern gefolgt. Ein toller Abschluss Abschluss der Tour am ersten Mai. Vielen Dank für die Einladung!
Nachfolgend ein paar Impressionen aus Ketsch:

© 2022 Oldie Freunde Pfalz

Thema von Anders Norén