Oldie Freunde Pfalz

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

04.09.2022 – 6. Frankenthal Classics

Die sechsten Frankenthal Classics liegen hinter uns. Bei prima Wetter trafen sich auf dem Veranstaltungsgelände circa 250 Old- und Youngtimerfahrzeuge ein.
Gerade um die Mittagszeit waren die Parkplätze sehr gut gefüllt.
Auch die Feuerwehr Frankenthal war mit zwei Oldtimer-Fahrzeugen vor. Und sie stellten mit einem Pritschenwagen aus dem Jahr 1942 auch das älteste Fahrzeug auf dem Platz.
Insgesamt war eine absolut bunte Mischung an Fahrzeugen vor Ort.
Von Zwei- bis Achtzylinder war alles vertreten.
Wir waren über das Interesse sehr positiv beeindruckt und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

Fast noch mehr freuen wir uns, dass wir zusammen mit dem Inhaber des Restaurants “D’accord” vor Ort 900 Euro an das “Kinderhospiz Sterntaler” spenden können. Und hier auch unser Dank an alle Spenderinnen und Spender!


Nachfolgend einige Impressionen.
Herzlichen Dank an “Yara” für die Fotos …

Hier weitere Impressionen vom Besucherfeld …

Hier der Artikel aus der “Rheinpfalz” vom 6. September …

Hier der Artikel des “Wochenblatts” vom 9. September …

© 2022 Oldie Freunde Pfalz

Thema von Anders Norén